Winter auf Schottisch: Highland-Liebesroman

Lese und höre 30 Tage gratis!

Winter auf Schottisch: Highland-Liebesroman

Ab 13,95 $t(lang_common:currency)/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Winter auf Schottisch: Highland-Liebesroman

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 13,95 $t(lang_common:currency)/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Winter auf Schottisch: Highland-Liebesroman

4.25 48 Bewertung
9 h 10 min
Wer hätte gedacht, dass der Winter in Schottland so heiß sein kann …?

Avas Leben scheint nach außen hin perfekt zu sein: steile Karriere, Teil eines Power Couples und ein schickes Outfit für jede Situation. In Wirklichkeit steht ihr Innenarchitekturbüro kurz vor dem Aus, ihr ach-so-toller Freund erweist sich als Schwein und ihre Designeroutfits sind absolut ungeeignet für den Auftrag, der ihre Agentur retten soll: Wind und Stürme in Schottland, um zur Weihnachtszeit ein altes Schloss umzugestalten? Nein danke! Zu allem Übel lässt sie der Highlander Colin, mit dem sie zusammenarbeiten soll, deutlich spüren, dass er weder von ihr noch von ihrem Modebewusstsein sonderlich beeindruckt ist. Leider ist er aber teuflisch attraktiv, und dass ihre Hormone unter dem Mistelzweig verrücktspielen, kann sie gar nicht gebrauchen!

Und doch scheint Colin für Ava das einzige Gegenmittel zu der Eiseskälte in den Highlands zu sein – und vielleicht sogar zu der in ihrem Herzen …

Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Fans von "Sommer auf Schottisch" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Ellie und Kenneth freuen.

Winter auf Schottisch: Highland-Liebesroman ist als Hörbuch und e-Book verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2020-11-13

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Zeilenfluss

    ISBN Hörbuch: 9783967141085

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2020-10-12

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Zeilenfluss

    ISBN E-Book: 9783967140842

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.