(1)

Wie finde ich meinen Seelenpartner?

E-Book


Wie finde ich meinen Seelenpartner?

Viele Menschen tragen den Wunsch in sich, eines Tages ihre Dualseele, auch Seelenpartner genannt, kennen zu lernen. Es ist eine schicksalshafte Begegnung mit einem Menschen, der die tiefsten Gefühle in uns hervorzaubern kann und uns vom großen Glück träumen lässt.

Die Begegnung mit dem Seelenpartner verläuft aber oft ganz anders als wir es uns vorgestellt haben. Nicht selten müssen die Beteiligten schmerzhafte Prozesse durchlaufen, deren Ausgang ungewiss ist. Es findet gleichsam ein spiritueller Lernprozess im Schnellverfahren statt.

Der Seelenpartner ist aber nicht der Endpunkt einer Entwicklung. Seine Aufgabe ist es, das Tor zur kosmischen Liebe in jedem von uns aufzustoßen. Diese Liebe stellt keine Bedingungen mehr und ist im Einklang mit dem Universum grenzenlos.

Inhaltsverzeichnis

Zwischen zwei Beziehungen In der Schattenwelt der Online-Börsen Nach innen schauen Die Entdeckung der Kosmischen Partnerbörse Woran erkennen Sie Ihren Seelenpartner? Das Tor steht offen

Über den Autor:

Valentin Roth kam als hochsensibles Kind auf die Welt und vertiefte sich seit seiner Jugendzeit in unzählige mystische und spirituelle Schriften. Seit nunmehr 35 Jahren ist er einen stillen aber entschlossen Weg der spirituellen Vertiefung gegangen, deren Früchte nach und nach in seinen Büchern sichtbar werden.

Im Einklang mit der Tradition vertritt er dennoch eine moderne Spiritualität, die sich nicht hermetisch abschließt, sondern sich gerade im alltäglichen Leben als bodenständig und praktisch erweist. Er versteht den Menschen als ein schöpferisches Wesen, das im Einklang mit den Gesetzen des Universums seine eigene Wirklichkeit erschaffen kann.