Was geschieht mit uns, wenn wir sterben?

Lese und höre 30 Tage gratis!

Was geschieht mit uns, wenn wir sterben?

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kĂŒndbar.

Was geschieht mit uns, wenn wir sterben?

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurĂŒck und finde deine nĂ€chste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-BĂŒchern.

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kĂŒndbar.





Was geschieht mit uns, wenn wir sterben?

4,0 1 Bewertung
Was passiert eigentlich genau, wenn wir sterben? Was geschieht mit dem, was wir „Seele“ nennen, nach dem Tod des Körpers? Entwickelt sich die Seele weiter? Welche Möglichkeiten hat sie? Was ist mit unseren Angehörigen und Freunden nach ihrem Tod geschehen? Wurden sie „wiedergeboren“? Lisa Williams Antworten auf diese existenziellen und anderen Fragen vermitteln uns Wissen „aus erster Hand“. Denn Williams hat die außergewöhnliche FĂ€higkeit, mit den Seelen Verstorbener zu kommunizieren. Ihr Wissen gibt uns die Sicherheit, dass der Tod nicht das Ende ist, das wir fĂŒrchten mĂŒssten, sondern der Übergang in eine andere Welt, der Beginn einer neuen, faszinierenden Reise.

Lisa Williams ist ein hellsichtiges, international anerkanntes Medium. Bekannt wurde sie durch ihre TV-Sendungen „Voices from the Other Side“ (Stimmen von der anderen Seite), „Lisa Williams: Life Among the Dead“ (Leben unter den Toten) sowie ihr gleichnamiges Buch. Good Morning Amerika und Oprah stellten sie einem Millionenpublikum vor.

Was geschieht mit uns, wenn wir sterben? ist als e-Book verfĂŒgbar.

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2014-09-05

    Übersetzer*in: Johanna Elsworth

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Reichel Verlag

    ISBN E-Book: 9783945574164

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefÀllt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und SchriftgrĂ¶ĂŸe einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende BenutzeroberflÀche. Die App wird stÀndig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

BĂŒcher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von ĂŒber 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene BĂŒcher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen BĂŒcher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master