(0)

Wahrheit Seelenpartner Teil 2 (karmischer Partner, Zwillingsseele, Dualseele)

E-Book


Warum gestaltet sich die Verbindung und das Vorankommen mit einem karmischen Partner, einem Seelenpartner, einer Zwillingsseele oder Dualseele so schwierig, wenn wir diese kennenlernen?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:

Solange die eigene Seele noch bestimmte Lernschritte, Aufgaben und Entwicklungsziele erreichen möchte, wird sich diese Verbindung als kompliziert erweisen. Erst nach erfolgreicher Meisterung bestimmter Lernaufgaben können wir uns geistig weiterentwickeln und zu unserem Seelenziel und unserer Bestimmung, - welche in eigenen Seelenplan geschrieben stehen -, gelangen.

Im ersten Teil von »Wahrheit Seelenpartner« ging es darum, wie beide Seelenpartner die einzelnen Phasen oft erleben. Dieser zweite Teil jedoch richtet sich besonders an die weibliche Seelenpartnerin und deren Lernaufgaben, die ihr meist auf dem Weg mit ihrem männlichen Seelenpartner begegnen. So kann dieser zweite Teil intensiv dazu beitragen, dass die weibliche Seelenpartnerin viele Hindernisse aus dem Weg räumen und ihre speziellen Lernthemen erkennen kann, um schnellst-möglich und auf die leichteste Art mit ihrem Seelenpartner voranzukommen sowie ihre Bestimmung zu erfüllen.

Dieses Buch lädt genauso den männlichen Seelenpartner dazu ein, verstehen zu lernen, warum sich die weibliche Seelenpartnerin lange so liebesbedürftig und/oder aufdringlich benimmt und sich in einer solchen Eile und Hektik befindet und so viel zweifelt.

Jedoch wird die weibliche Seelenpartnerin ebenso erfahren, warum sich ihr männlicher Seelenpartner ständig von ihr zurückzieht, sich widersprüchlich zu seinen Aussagen verhält und warum er so lange bei seiner vorhandenen Partnerin bleibt ...

... beziehungsweise wann er sich endlich auf seine Seelenpartnerin emotional und vollkommen einlassen kann.