(0)

Vernichtende Liebe

E-Book


Drei der spannendsten Thriller des Jahres in einer Buchausgabe mit der du deine eigene Geschichte schreiben kannst.

Dunkel in mir:

Immer wenn er den Raum betrat, konnte sie seine Anwesenheit spüren, auch wenn sie ihn nicht sehen konnte. Es war so dunkel und kalt. Wie konnte sie ihm nur so vertrauen? Und der einzige Gedanke an dem sie festhalten konnte war: Wann werde ich sterben? Eine Kurzgeschichte zwischen Liebe und Hass, Glück und Tod, zwischen Hoffnung und Hilflosigkeit.

Todesanzeige:

Tina Eckbert glaubt nicht an die Liebe aus dem Internet. Sie schaltet ganz Oldschool eine Zeitungsanzeige. Maike ihre beste Freundin rät ihr davon ab, denn laut Maike lesen Zeitungsanzeigen nur Serienmörder oder Muttersöhnchen. Eine Kurzgeschichte über das Verliebtsein zwischen Mord und Lust.

Meine (Geschäfts)Frau:

Eine tiefe Liebe, fühlt sich an wie die pure Perfektion. Doch was wenn man unter den Karriereplänen der eigenen Frau zu leiden hat? Sollte man sich dann wirklich an die Hoffnung klammern, mit einer ihrer Kundinnen ein besseres Leben führen zu können?

Eine Kurzgeschichte vom Beginn eines ganz neuen Lebens.