(6)

Tempting: Verführerische Liebe

E-Book


Brendon ist der ältere Bruder meiner besten Freundin, tabu und unglaublich verlockend.

Ich sollte nicht in Brendons Skizzenbuch herumschnüffeln, auch wenn Brendon noch so faszinierend ist. Aber ich kann nicht anders.

Ich öffne es, streiche mit meinem Finger über das Papier, spüre die Textur des Materials, betrachte die Zeichnungen. Sie sind so geheimnisvoll und faszinierend – wie seine dunklen Augen und sein übermütiges Lächeln.

Nur da, auf der dritten Seite – das ist keine Tattoo-Skizze. Das bin ich. Nackt. Bereit. Wartend in seinem Bett. Es gibt keinen Zweifel – das sind meine blaue Brille, meine grünen Augen, meine erröteten Wangen.

Brendon will mich. Der heiße, zehntausend Meilen außerhalb meiner Liga spielende Bad Boy will mich – das brave Mädchen, die Jungfrau mit der Streber-Brille.

Er ist tabu. Aber verdammt, er ist auch unwiderstehlich.

"Tempting: Verführerische Liebe" ist eine heiße Romanze mit einem perfekten Mix aus Humor, Emotionen und heißen Liebesszenen.

Hol dir das e-Book und finde heraus, warum Crystal Kaswell von ihren Lesern als Queen of broken bad boys bezeichnet wird.

Ein abgeschlossener Liebesroman mit einem Alpha-Helden und einer verletzlichen Heldin. Enthält explizite Szenen.