Surprise me, Baby!: Blind Date mit Folgen

Lese und höre 30 Tage gratis!

Surprise me, Baby!: Blind Date mit Folgen

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Surprise me, Baby!: Blind Date mit Folgen

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Surprise me, Baby!: Blind Date mit Folgen

3,9 17 Bewertung
Ein Blind-Date, eine Menge Geld und ein Trip nach Las Vegas.
3 Monate später bin ich von ihm schwanger und er ist der Anwalt, der mich fertig machen will… Und jetzt?

Über Social-Media lernt Lisa den geheimnisvollen Rick kennen. Er scheint charmant und witzig und lenkt sie von ihren massiven Geldsorgen und ihrer Entlassung ab.

Plötzlich bittet Rick um Hilfe. 50.000 Dollar für ein Wochenende in Las Vegas. Lisa denkt es sei ein schlechter Scherz, doch kurz darauf ist das Geld tatsächlich auf ihrem Konto. Mit diesem Vertrauensvorschuss, einer ordentlichen Portion Neugier und einer unvernünftigen Hoffnung im Herzen legt Lisa ihre Zweifel ab und sagt zu.

Das Blind-Date erweist sich als Volltreffer. Rick ist nicht nur nett, sondern auch noch unglaublich attraktiv. Es knistert gewaltig zwischen den beiden und der Abend endet im seinem Hotelzimmer…

Am nächsten Tag scheint er verschwunden. Enttäuscht kehrt Lisa nach Hause zurück und versucht ihn einfach nur vergessen.

3 Monate später ist klar, dass dies nicht möglich ist:Die Nacht blieb nicht ohne Folgen – Lisa ist schwanger.

Doch dabei bleibt es nicht: Rick ist der Anwalt ihres Ex-Arbeitgebers und stellt Lisa im Gerichtssaal bloß, wo er nur kann.

War das von Anfang an nur ein Spiel um sie fertig zu machen? Warum sieht er sie in den Pausen dann so lasziv an? Und soll Lisa ihm von dem gemeinsam Kind erzählen?

*Gelesen von: Lando Wallmann & Julia Rost

Surprise me, Baby!: Blind Date mit Folgen ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-01-20

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: GD Publishing

    ISBN Hörbuch: 9783986463434

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master