Sawyer – Puck ins Herz

Lese und höre 14 Tage gratis!

Sawyer – Puck ins Herz

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Sawyer – Puck ins Herz

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Sawyer – Puck ins Herz

4,4 16 Bewertung
Ich liebe es zu spielen. Und zu gewinnen. Bis zu dem Punkt, an dem der Einsatz mein Herz ist und sich das Spiel gegen mich wendet. Werde ich alles verlieren?

Um endlich meine Ruhe zu haben und mein Leben als mehrfacher Millionär zu genießen, ziehe ich nach einer glorreichen Sportler Karriere als gefeierter Eishockey Profi und Head Coach in die beschauliche Küstenstadt Tofino im Westen von Kanada. Doch als mich mein alter Kumpel Frank Keller bittet, die Tofino Bears , eine talentierte Außenseitermannschaft, durch die unmittelbar bevorstehenden Playoffs zu führen, kann ich ihm diesen Gefallen nicht abschlagen. Als wäre dieser ungewollte Trainer Job nicht schon anstrengend genug, funkt mir bei meiner Arbeit auch noch andauernd diese kleine Blondine mit den Aquamarinaugen dazwischen, deren Aufgabe es ist, die Bears zum beliebtesten Eishockey Team der Liga zu machen. Mir ist ihre Aufgabe jedoch herzlich egal. Denn mich interessiert nur Eines: Gewinnen. Gewinnen will leider auch Hope Walker, die Blondine mit den Aquamarinaugen. Aber im Spiel kann es bloß einen Gewinner geben und ich bin fest entschlossen, aus diesem Duell als Sieger hervorzugehen. Dumm nur, dass mein verräterisches Herz das anders sieht und mir mein Vorhaben sichtlich erschwert. Das wiederum spielt Hope in die Karten. Denn sie lässt mich nicht nur eiskalt abblitzen, sondern geht sogar so weit, mich an den Höchstbietenden zu verkaufen...

Sawyer – Puck ins Herz ist ein heißer Eishockey Roman. Es handelt sich hierbei um den vierten, in sich abgeschlossenen, Band derTofino Bears

Reihe. Dieser Liebesroman kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Diese Sportromanze enthält knisternde, prickelnde und explizite Szenen. Happy End garantiert.

Die Tofino Bears Reihe im Überblick:
River – (H)eiskalt verliebt von Liv Keen ( Tofino Bears 1)
Wyatt - Goal für die Liebe von Christine Troy ( Tofino Bears 2)
Riley – Knisterndes Comeback von Josie Charles ( Tofino Bears 3)
Sawyer – Puck ins Herz von Ava Avery (Tofino Bears 4)
Kane - Küsse zum Finale von Carrie Brigthon (Tofino Bears 5)

Sawyer – Puck ins Herz ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-10-30

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Miss Motte Audio

    ISBN Hörbuch: 4066339015807

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly