(3)

Motivation: 88 Strategien, Impulse und Tipps für eine hohe Selbstmotivation

Hörbuch


Selbstmitleid, negative Perspektive oder pessimistische Weltanschauung? Nicht mit Dirk Schmidt! Denn für den erfolgreichen Motivationstrainer und Bestseller-Autor ist eine positive Lebenseinstellung grundlegend für eine hohe Selbstmotivation. In seinem neuen Motivations-Ratgeber finden sie 88 Strategien, Impulse und Tipps für eine optimistischere Haltung im Alltag, mit der sie motivierter und erfolgreicher ihre privaten und beruflichen Ziele erreichen können.

Dirk Schmidt wurde 1966 in Saarbrücken geboren und stammt aus einfachen Verhältnissen. Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Es folgte eine Weiterbildung zum Verkaufsberater und die Übernahme eines Autohauses bereits in jungen Jahren. Seit 2003 arbeitet Dirk Schmidt als Motivationstrainer. Er hält erfolgreich Vorträge, gibt Coachings und Seminare. Zudem wirkte er bereits bei verschiedenen TV-Formaten mit und ist als Ratgeber-Autor tätig.