(0)

Meditation für schöne Haut - Meditation J - 20 Minuten Meditation: Meditation für die Pause - Meditation für schöne Haut - Geführte Meditation gegen Akne

Hörbuch


20 Minuten Meditation für die Pause | Und das erlebst du heute: Die heilenden Energien in einem verwunschenen Garten umhüllen dich und lassen dich und deine Haut gesund und vital werden. Tanze nach einem Regenschauer auf dem Regenbogen, der nur für dich erscheint. | Affirmationen: Ich bin gesund und voller Energie! Mir geht es richtig gut! Ich fühle mich wohl! Ich freue mich zu leben! | Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik… und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt. Eine umfassende Erholung tritt ein. Du bist erfrischt und erholt. Der Tag kann kommen! Dieselbe Meditation habe ich dir zum Einschlafen aufgenommen. Sie enthält statt der Aufwachphase am Schluss zum Munter werden ruhige Entspannungsmusik zum Träumen. Schaue einfach nach demselben Titel und doppelten Buchstaben. Ganz liebe Grüße, Deine Christiane von Two Plants Naturkosmetik #GeheimnisKraut #2PlantsRevolution