(0)

Maya and Domenico: The story of an amazing friendship

E-Book


Eine wunderbare Lovestory 'between lanterns and roses' für Englisch-Liebhaber und Englisch-Lernende. Just smashing!

Die 13-jährige Maya kann sich in ihrer Klasse nicht durchsetzen. Ihre drei Erzfeindinnen Delia, Manuela und Isabelle lassen keine Gelegenheit aus, sie zu triezen. Und da ist der machthungrige André, der mit seinen Kumpels ständig für Unruhe sorgt. Außerdem wird sie zu Hause vom strengen Vater unter Druck gesetzt. Doch Mayas Leben wird auf den Kopf gestellt, als der freche, angeberische Domenico neu in die Klasse kommt. Das ist das, was ihr gerade noch gefehlt hat: Domenico sieht einerseits so gut aus, dass sie in seiner Gegenwart weiche Knie bekommt. Andererseits ist er ihr ein wenig ungeheuer. Trotzdem kommt Maya dem mysteriösen Jungen aus Sizilien viel, viel näher als je gedacht.