Liebe und andere Pflichten eines Marquis
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Liebe und andere Pflichten eines Marquis

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Liebe und andere Pflichten eines Marquis
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Liebe und andere Pflichten eines Marquis

4,3 12 Bewertung
Eine leidenschaftliche Dame und ein starrköpfiger Marquis, der sein Herz verschlossen hält … Die Regency Romance-Reihe von Ella Quinn geht fesselnd weiter! Die Herzoginwitwe Lady Worthington weiß nicht so recht, was sie von Dorothea Stern halten soll. Dorothea, genannt Dotty, genoss als Enkelin des Duke of Bristol zwar eine adlige Erziehung, doch die lebensfrohe junge Dame vom Land hat gänzlich untraditionelle Ansichten: Sie rettet streunende Tiere und begegnet Menschen jeden Standes ohne Vorurteil. Auch als sie den Cousin der Worthingtons, den Marquis of Merton, trifft, lässt sie sich nicht von seinem Ruf beeinflussen, sondern ist entschlossen, sich ihre eigene Meinung über den faszinierenden Mann zu bilden … Dominic, der Marquis of Merton, wuchs bei seinem strengen Onkel auf und übernahm dessen rigide Ansichten. Stets pflichtbewusst und starrdenkend, ist Dominic in der feinen Gesellschaft wenig beliebt. Er sieht es als seine Pflicht, sich eine perfekte Braut zu suchen. Als er Dotty begegnet, verdreht diese ihm sogleich den Kopf mit ihrer erfrischenden Art. Doch sie ist auf keinen Fall eine passende Braut für ihn. Kann Dominic seine strengen Ansichten für die wahre Liebe überwinden?

Liebe und andere Pflichten eines Marquis ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-04-01

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: dp Digital Publishers

    ISBN Hörbuch: 9783986371272

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie The Worthingtons

visa
amex
master
trustly