(45)

Im Bann der Verbotenen - Touch of Ink, Band 2 (Ungekürzt)

Hörbuch


Destiny is written on your skin.

Der Angriff auf Winter Harbour konnte abgewehrt werden - zu einem hohen Preis: Nathan wurde gefangen genommen. Lediglich bruchstückhafte Visionen lassen Quinn hoffen, dass er noch am Leben ist. Obwohl der Rat der Wandler ihr als eine Verbotene misstraut, bilden sie einen gemeinsamen Suchtrupp. Doch plötzlich gerät Quinn selbst in Gefahr und muss feststellen, dass ihr Schicksal und das ihrer größten Feindin aufs Engste miteinander verknüpft sind. Der einzige Weg, um Nathan noch zu retten - und vielleicht sogar die Tribes zu vereinen - ist, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen. Das Finale des knisternden Zweiteilers!



4.4

45 Bewertungen

Anonym

21.12.2022

schönes Ende super Geschichte Sprecherin ist auch viel besser geworden

Nada

22.11.2021

Spannend