(1)

Ich will dich, aber ... Anja und die Liebe

E-Book


Nach der Trennung von ihrem Exfreund glaubt Anja, ihr Leben im Griff zu haben. Für Männer scheint es keinen Platz zu geben, bis ... dieser heiße Typ auftaucht. Alex. Doch er ist der Verlobte ihrer neuen Freundin Emma. Und plötzlich ist alles anders. Anja lässt sich wider besseren Wissens auf das Liebesspiel ein und eine heiße Affäre beginnt.

Als alles nahezu perfekt erscheint, flattert ein Brief ins Haus und eine turbulente Achterbahn der Gefühle beginnt. Alte Wunden reißen auf, lassen Anja zwischen Vergangenheit und Zukunft schwanken.

Alles könnte so schön sein! Könnte, gäbe es dieses »Aber« nicht.

Die heitere erotische Liebesgeschichte gewährt dem Leser Einblicke in das emotionale Leben einer jungen Frau, die oftmals hin und her gerissen scheint und ihr wahres Glück erst noch finden muss.