Ice - Warrior Lover 3: Die Warrior Lover Serie

Lese und höre 30 Tage gratis!

Ice - Warrior Lover 3: Die Warrior Lover Serie

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ice - Warrior Lover 3: Die Warrior Lover Serie

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Ice - Warrior Lover 3: Die Warrior Lover Serie

4,3 23 Bewertung
Teil 3 der Warrior-Lover-Serie von der Autorin des Bestsellers: Jax – Warrior Lover

Die Senatorentochter Veronica wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City und hat den Ruf, noch viel brutaler zu sein als die Krieger in ihrer Heimatstadt.
Als Veronica im Haus ihres Vaters meistens allein mit Ice ist, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen, obwohl sie auch Angst vor dem großen, düsteren Mann hat. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.

Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Romantik und Happy End.

Über die Serie
Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Sci-Fi-Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Genmanipulierte Supersoldaten, brutale Herrscher und grausame Volksbelustigungen prägen nun ihr Erscheinungsbild.

Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.

Ice - Warrior Lover 3: Die Warrior Lover Serie ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2020-08-14

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Inka Loreen Minden

    ISBN Hörbuch: 4064066565756

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master