(2)

Gut ein*schlafen: Das ultimative Einschlafhörbuch

Hörbuch


DAS PREMIUM-BUNDLE: 4 x Ruhe und Entspannung für Deine Nacht

Gesunder Schlaf ist wichtig. Denn auf Dauer kann Schlafmangel zu einer starken Minderung der Lebensfreude führen. Schlafstörungen können die unterschiedlichsten Ursachen haben, doch eines haben fast alle Schlafprobleme gemeinsam: sie sind seelisch bedingt und damit psychischer Natur.

Die Titel in diesem Hörbuch kombinieren bewährte Techniken aus Selbsthypnose, Tiefenentspannung und Fantasiereisen. Sie haben das Ziel, körperliche Spannungen abzubauen und Dich sanft in eine leichte Form der Trance zu führen. Alle Anwendungen enthalten wirkungsvolle autosuggestive Botschaften, die mit neurologisch wirksamer Musik untermalt sind und deren Ziel es ist, direkt im Unterbewusstsein zu wirken, ohne vorher vom Bewusstsein, vom Verstand gefiltert zu werden.

Die bewährten Anwendungen ermöglichen es Dir, auf eine sanfte und angenehme Weise, das für gesunden Schlaf nötige "Mindset" aufzubauen. Das entstehende Wohlgefühl, die entspannte Atmung und Muskulatur, ein gelockerter Körpertonus sowie positive innere Bilder und Projektionen werden in die Schlafphasen übernommen und wirken sich dauerhaft und positiv auf Dein Schlafverhalten aus.

Inhalt:

1. Einleitung

2. Geführte hypnotische Tiefenentspannung I zum friedvollen Einschlafen (mit traumhafter Musik, Spieldauer: 80 Minuten);

3. Geführte hypnotische Tiefenentspannung II zum friedvollen Einschlafen (mit traumhafter Musik, Spieldauer: 38 Minuten);

4. Geführte hypnotische Tiefenentspannung III zum friedvollen Einschlafen (mit traumhafter Musik, Spieldauer: 14 Minuten).

5. Geführte hypnotische Tiefenentspannung IV zum friedvollen Einschlafen (mit traumhafter Musik, Spieldauer: 12 Minuten).

Genieße die entspannenden Stücke, die zusammen mit Hypnose-Spezialisten entwickelt und vom bekannten Entspannungstrainer Patrick Lynen (bekannt aus WDR, SWR3, ARD, ZDF, ORF, SRF) einfühlsam gesprochen werden. Auf Basis langjähriger Erfahrung ist die Sicherheit dieser Anwendungen gewährleistet. Sie sind daher sowohl für Erwachsene als auch für Kinder bestens geeignet.

Wir wünschen Dir, dass Du schon bald eine deutliche Verbesserung in Deinem Schlafverhalten feststellst. Dieses Hörbuch ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung und darf nicht bei der Arbeit an Maschinen oder beim Führen eines Kraftfahrzeuges angehört werden.

Rezensionen:

+++++ Wirkt sehr beruhigend.

Ich kann mich dazu sehr gut entspannen und komme endlich zur Ruhe. (Dorothea)

+++++ Kann nun besser schlafen

Die Stimme des Sprechers spricht mich sehr an. Die Hintergrundgeräusche sind sehr gut eingespielt. Ich schaffe es nicht über das erste Kapitel hinaus, schon schlafe ich ziemlich fest. Wenn man dieses Hörbuch Nacht für Nacht hört verbessert sich die Schlafqualität merklich! Ich bin in der Früh nicht mehr so fertig und niedergeschlagen. Und selbst wenn der Tag stressig war und mich mitgenommen hat, dieses Hörbuch bringt mich runter. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der besser schlafen und am nächsten Tag mehr Energie haben will. (Anonym)

+++++ Ganz Toll!

Der Sprecher ist einfach klasse. Ich kann super gut entspannen und einschlafen. Auf jeden Fall zu empfehlen (Kathrin)

+++++ Entschleunigend

Das innere Gleichgewicht ist wiederhergestellt und man kommt zur Ruhe, die natürlichen Zwischentöne wirken entspannend. (Doctheraceman)

+++++ Schnellschlaf - Nutze es schon seit fast 2 Jahren

Das Hörbuch ist mir zu einem wichtigen Einschlafbegleiter geworden. Guter Sprecher, schöne Musik zum Einschlafen, empfehlenswert. (Sonnenkind)