(1)

Du bist genial - Sechs Kapitel für mehr Selbstvertrauen, Erfolg und Erfüllung

E-Book


„Du bist genial!“ zeigt dir, was in dir steckt und wie du es hervorholst. Eine gelungene Mischung aus Sachbuch, Ratgeber und Arbeitsbuch mit praktischen Übungen für den Alltag. Es hilft dir, deine Wahrnehmung so zu verändern, dass du durch die darin enthaltene Lehre und durch Anwendung der praktischen Übungen direkt in der Lage bist, mit mehr Selbstvertrauen erfolgreicher und erfüllter zu leben.

„Ändere den Blick auf die Dinge und die Dinge beginnen sich zu ändern.“

Es gibt uns die teils verlorene Hoffnung zurück, alles erreichen zu können, was wir uns vorstellen können, und erklärt uns auch, wie und warum.

Alexander Vitocco holt den Leser dort ab, wo er steht, egal ob er sich bereits intensiv mit sich selbst in Sachen Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt hat oder gerade zum ersten Mal in die verborgene Welt seines Ichs einzutauchen bereit ist.

Eine geniale Lektüre, leicht verständlich geschrieben und dennoch tief an Inhalt. Aber vor allem ist dieses Buch durch die praktischen Übungen fürs Leben gewinnbringend, weil diese für die sofortige Anwendung im gewohnten Alltag umsetzbar sind.

Man spürt von Anfang bis zum Ende, dass dieses Buch aus der Praxis für die Praxis geschrieben ist.