(0)

Dschungelfieber

E-Book


Rauchende Vulkane, freundliche Ticos, saftig grüne Regenwälder, farbenfrohe Dschungeltiere, coole Cowboys und prächtige Strände. Das sind die würzigen Zutaten einer abwechslungsreichen Costa Rica Reise. In diesem TRAVELKID Reisebericht Dschungelfieber - mit meiner Tochter auf Abenteuerreise durch Costa Rica - erzählt die Autorin Patrice Kragten von ihren Erlebnissen während der Abenteuerreise durch die reiche Küste, welche sie gemeinsam mit ihrer 7-jährigen Tochter Romy im Sommer 2010 unternommen hat. Im Sommer 2016 hat Sie Costa Rica nochmals besucht und den Süden erkundet.

Kragten: Mit einem 4x4 Auto legten wir gemütlich 1.500 Kilometer zurück. Wir besuchten den damals aktiven Vulkan El Arenal, erkundigten verschiedenste Regenwälder zu Fuß, mit dem Boot oder auf dem Rücken eines Vierbeiners. Dabei haben wir die typischen Dschungeltiere wie Giftpfeilfrösche und Faultiere kennen gelernt. Und einige unvorhersehbare Abenteuer kreuzten unseren Weg ...

Unter www.travelkid.at findest du weitere Informationen.

Aber wir haben uns vor allem den Traum-Spruch der Ticos, der gleichzeitig auch das Lebensmotto dieses freundlichen Völkchens ist, angeeignet. Also Pura Vida, genieße das Leben!