(0)

Drogen: Der Lügennebel

E-Book


Drogen - Der Lügennebel

Gefangen in einer Scheinwelt beginnt für den Teenie Kevin Fink ein schier aussichtsloser Kampf gegen einen Lügennebel, dem er verfallen ist. Mit Drogen beginnen riskante Mutproben, bei dem die Gefahr, sich zu verbrennen, am höchsten ist. In seinem 17-ten Lebensjahr zeichnen sich die Spuren eines Suchtverhaltens bei ihm immer deutlicher ab. Seine Freundin Elly versucht alles, um ihn zu einer ärztlich empfohlenen Therapie zu bewegen. Kevin, der alle Warnungen ignoriert, ist sicher, dass er alles im Griff hat. Er merkt dabei nicht: Es ist kurz vor 12. Nachdem Elly ihn doch bewegt hat, die Therapie scheinbar hilfreich ist, passiert etwas, womit Elly nicht rechnete. Ein schrecklichen Vorfall, den sie ihm während der Therapiephase noch nicht sagen konnte, verändert von jetzt auf nachher alles. Kevin (ver)sucht auf dem Weg der Selbstfindung sein eigenes ICH (zu finden). Er lässt alles hinter sich, während er, (noch) mit festem Willen, das verfolgt, was ihn glücklich macht. Er lernt in den verschiedensten Beziehungen das Leben in all seinen Facetten kennen. In der Zielgeraden seiner Reise passiert …

Seine Geschichte erzählte der Junge dem Trucker 'Opa Rolli', der ihn auf der Heimfahrt von Spanien an einer Tankstelle aufsammelte.