Dr. Daniel Classic 18 – Arztroman: Ein Irrtum brachte ihr Glück

Lese und höre 30 Tage gratis!

Dr. Daniel Classic 18 – Arztroman: Ein Irrtum brachte ihr Glück

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Dr. Daniel Classic 18 – Arztroman: Ein Irrtum brachte ihr Glück

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Dr. Daniel Classic 18 – Arztroman: Ein Irrtum brachte ihr Glück

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.

Barbara Gerstner war in Tränen aufgelöst, als sie die Praxis von Dr. Robert Daniel betrat. Und obwohl die junge Empfangsdame Gabi Meindl es überhaupt nicht schätzte, wenn Patientinnen unangemeldet kamen, konnte sie angesichts dieses Tränenstroms nicht einmal ärgerlich sein. Rasch stand sie auf und kam um ihren Schreibtisch herum, dann nahm sie Barbara fürsorglich beim Arm. "Was ist denn los, Frau Gerstner?" fragte sie besorgt. "Haben Sie Schmerzen?" Barbara schüttelte den Kopf, brachte aber kein Wort hervor, weil sie noch immer von heftigem Schluchzen geschüttelt wurde. Inzwischen war auch Dr. Daniels Sprechstundenhilfe Sarina von Gehrau aufmerksam geworden. "Ich schätze, hier handelt es sich um einen Notfall", meinte sie, dann suchte sie die Karteikarte heraus und betrat nach kurzem Anklopfen das Sprechzimmer. Dr. Daniel wollte die Patientin, die sich momentan bei ihm befand, gerade nach nebenan ins Untersuchungszimmer begleiten, hielt jedoch mitten in der Bewegung inne und drehte sich zu Sarina um. "Frau Gerstner weint ganz schrecklich", flüsterte die, während sie ihm die Karte reichte. Dr. Daniel nickte. "Bringen Sie sie gleich hier herein. Ich bin in ein paar Minuten fertig."

Dr. Daniel Classic 18 – Arztroman: Ein Irrtum brachte ihr Glück ist als e-Book verfügbar.

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2019-08-06

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Kelter Media

    ISBN E-Book: 9783740953317

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master