(25)

Dornenkleid (Ungekürzt)

Hörbuch


In einem verzweifelten Versuch, ihren amerikanischen "Arbeitgebern", die sie als Sexsklavin halten, zu entkommen, nimmt die junge Filipina Tala Kontakt mit dem Journalisten Marcus O'Bannion auf. Doch ihr Treffen endet tödlich: Auf Tala wird geschossen - und sie stirbt kurz darauf. Vorher nimmt die sterbende Filipina Marcus das Versprechen ab, sich um "Malaya" - Freiheit - zu kümmern. Mit Unterstützung von Detective Scarlett Bishop findet O'Bannion heraus, dass Malaya Talas Baby ist - doch das Kind ist verschwunden. Auf der Suche nach Tala stoßen O'Bannion und Bishop auf einen skrupellosen Menschenhändlerring, der zu allem bereit ist, um seine Interessen zu wahren ...

In ihrem Thriller "Dornenkleid", dem zweiten Buch der Serie nach dem Bestseller "Dornenmädchen", beschert Karen Rose ihren Lesern einen nervenzerfetzend spannenden Trip in menschliche Abgründe. Ein Thriller, der unter die Haut geht.


Sprecher*in: Sabina Godec
Dauer: