(0)

Die Krise

E-Book


Beat Pfenniger sucht in der Flucht auf die Halbinsel Giens das Licht, das er in seiner Heimatstadt Zürich nicht finden kann.

Das fünfte Buch des Zürchers Patrick Thali schildert das innere Dilemma eines Mannes auf Selbstfindung. Ein Versicherungsfachmann aus Zürich «erleidet» eine Scheidung. Er kann nicht allein sein und stürzt sich von einer Beziehung in die nächste, noch bevor er die vorhergehende verarbeitet hat. Dabei gerät er immer tiefer in eine Krise.

Ausdrucksstarke Illustrationen von Alexandra Fink untermalen den Text atmosphärisch.

Alexandra Fink

1969 geboren in Winterthur, ist heute wohnhaft im Tösstal.

Sie ist freischaffende Illustratorin und Autorin diverser Lehrmittel.

Das Buch Die Krise ist das erste gemeinsame Projekt mit ihrem Bruder Patrick Thali.