(8)

Die Brigantenbraut (Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 2)

Hörbuch


Als ihr Vater König Milko im Sterben liegt, regiert die stolze Prinzessin Ileana von Zokala ihr Land. Doch ihre Landsleute drängen auf einen neuen König. Als Briganten ihr Land überfallen, macht sich Ileana allein zu einer gefährlichen geheimen Mission auf den Weg. Doch ihr Hochmut wird ihr zum Verhängnis und sie gerät in Gefangenschaft des gefürchteten Anführers der Räuberbande. Es gibt nur einen Ausweg aus der Gefangenschaft - Ileana muss ihn heiraten.

Barbara Cartlands Bücher bringen alle romantische Herzen zum Höherschlagen. In einer entschwundenen Zeit, in der schöne Heldinnen, sadistische Aristokraten und böse Stiefmütter Seite um Seite leben, werden die leidenschaftlichen Liebesverhältnisse zwischen den Helden und Heldinnen immer wieder auf die Probe gestellt. Am Ende siegt jedoch immer die wahre Liebe, die alles überwinden kann.

Barbara Cartland (1901-2000), Prinzessin Dianas Lieblingsautorin, ist zweifellos die Königin der historischen Liebesromane. Kaum eine Schriftstellerin schrieb und veröffentlichte im 20. Jahrhundert mehr Bücher als sie: Über 700 romantische Romane stammen aus Cartlands Feder, diese wurden in 38 Sprachen übersetzt und mehr als eine Milliarde Mal verkauft.