Die Blumen des Todes

Lese und höre 30 Tage gratis!

Die Blumen des Todes

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Die Blumen des Todes

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Die Blumen des Todes

4.20 5 Bewertung
Als er zu einem Tatort in ein heruntergekommenes Londoner Hotel gerufen wird, ahnt Detective Tom Thorne noch nicht, dass er der gefährlichsten Herausforderung seiner bisherigen Laufbahn gegenübersteht.

Doch schon bald häufen sich die Mordfälle, und das Muster ist stets dasselbe: Bei den Opfern handelt es sich um kürzlich entlassenen Häftlinge, die sich offenbar freiwillig zu ihrem Rendezvous mit dem Tod begeben haben – und jedes Mal hat bereits jemand den Blumenschmuck für die Bestattung geordert ...

"Ein exzellenter Psychothriller gelungen. Prädikat: Lesenswert."
Stuttgarter Zeitung

"Mark Billingham, einer der produktivsten und intelligentesten britischen Krimischreiber, schafft es jedoch, dem ausgereizten Plot verblüffende Wendungen abzuringen; sein im besten Sinne fast unblutiger Thriller fesselt."

Stern

"Er ist ein Meister der psychologischen Spannung, der subtil aufgebauten und sich dann mörderisch zuziehenden Beziehungsnetze, wie man es auch von Patricia Highsmith oder Ruth Rendell alias Barbara Vine kennt und schätzt."

Nürnberger Zeitung

"Dank seinem Talent, den Lesern das Blut in den Adern gefrieren zu lassen, steht Billingham anderen englischen Großmeistern der Spannungsliteratur wie Ian Rankin und Val McDermid in nichts nach."

Daily Mirror

"Mark Billingham ist unter den Besten einer neuen Generation von Spannungsautoren."

The Irish Examiner

"Hervorragend!"
Literary Review

Mark Billingham, geboren in Birmingham, ist als Autor von Drehbüchern und TV-Serien äußerst erfolgreich und wurde bereits mit dem "Royal Television Award" ausgezeichnet. Die Krimi-Serie um den eigenwilligen Detective Inspector Tom Thorne ist international ein großer Erfolg. Neben dem BCA-Award, dem Theakston's Award für den besten Krimi des Jahres und Nominierungen für den Gold Dagger wurde die Serie um Tom Thorne mit dem Sherlock Award für die beste Detektivfigur im britischen Kriminalroman ausgezeichnet. Sie wird außerdem derzeit von der BBC für das englische Fernsehen verfilmt. Mark Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in London.

Die Blumen des Todes ist als Hörbuch und e-Book verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-10-08

    Übersetzer*in: Isabella Bruckmaier

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Jentas

    ISBN Hörbuch: 9788742820230

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2021-10-08

    Übersetzer*in: Isabella Bruckmaier

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Jentas

    ISBN E-Book: 9788742820223

Mehr lesen
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.