Der Rabe und die Göttin (Die große Wikinger-Saga)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Der Rabe und die Göttin (Die große Wikinger-Saga)

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Der Rabe und die Göttin (Die große Wikinger-Saga)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Der Rabe und die Göttin (Die große Wikinger-Saga)

4,1 12 Bewertung
29 h 19 min
Begleitet von Saskia Kästners Stimme, begibt sich der Hörer auf eine Reise in das dänische Wikingerreich des 9. Jahrhunderts. Rodegang, der Vater des 16-jährigen Mädchens Frygdis, will für seine Tochter auf dem Thing, der jährlichen Versammlung der Wikingersippen, einen Mann finden. Dies gelingt ihm auf, Frygdis wird vermählt. Jedoch hat das junge Mädchen sein Herz schon vor ihrer Ehe an einen anderen verloren: Havenar, den Sohn eines mächtigen Stammesfürsten. Erst Jahre später kreuzen sich die Wege der beiden erneut und sie kommen sich näher. Doch ihr heimliches Glück wird sie in höchste Gefahr bringen…

Martha Sophie Marcus wurde 1972 im Landkreis Schaumburg geboren und wuchs auf dem Land umgeben von Hunden und Pferden auf. Später studierte sie in Hannover Germanistik, Soziologie und Pädagogik und verbrachte anschließen zwei Jahre in Cambridge. Gemeinsam mit ihrem Mann und Kind lebt die Autorin nun in Lüneburg. Den historischen Hintergrund und das Alltagsleben der Zeit der Wikinger recherchierte sie sorgfältig, um die damalige Zeit realistisch in ihren Büchern darzustellen.

Der Rabe und die Göttin (Die große Wikinger-Saga) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2017-03-29

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9783836810289

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master