(1)

Croyden Manor: Gesamtausgabe

E-Book


Diese Gesamtausgabe enthält alle 6 Teile der Croyden Manor Serie mit den Teilen: Celeste, Eugenie, Georgina, Rosalie, Valentine und Grayson ...

Grayson Brisbin, Duke of Croyden, hat fünf Probleme. Er muss seine fünf Schwestern verheiraten, bevor er sein Erbe antreten kann. Doch dies stellt sich schwieriger heraus als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf die Mitgift abgesehen hat. Als der Duke of Leeds, Graysons guter Freund, in das Leben von Celeste tritt, ist sie sich sicher, dass sie noch nie einen so arroganten Menschen kennengelernt hat. Doch in Driscoll steckt mehr, als Celeste vermutet.

Bei seinen übrigen Schwestern hat Grayson die gleichen Befürchtungen. Was sein eigenes Liebesleben betrifft, da hält er sich sehr verschlossen, denn es ist alles andere als langweilig. Die Schwestern fragen sich, ob auch Grayson am Ende seine große Liebe findet.