(5)

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Hörbuch


Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr: Der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller, will ein gigantisches Hotel an dem schönen Ort errichten. Eine schwere Situation für Conni, zumal ihr Vater Jürgen auch noch Architekt des Bauvorhabens werden soll. Als Hund Frodo einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet, könnte dies die Rettung sein, doch dann geht der wertvolle Fund verloren und ausgerechnet Connis bester Freund Paul ist schuld daran, dass kein Beweis für die Existenz des Knochens verbleibt. Aber so leicht lässt sich Conni nicht unterkriegen. Stattdessen nimmt sie den Kampf zur Rettung der Kanincheninsel auf …

Das Hörspiel zum spannenden zweiten Conni-Kino-Abenteuer – mit den Originalstimmen und der Musik aus dem Film!

Ab 8 Jahren

Spieldauer: ca. 73 Minuten