Chakra Meditation: Die heilende Kraft der Musik: Frequenzbasierte Heilmusik zum Loslassen, Träumen und Wohlfühlen

Lese und höre 30 Tage gratis!

Chakra Meditation: Die heilende Kraft der Musik: Frequenzbasierte Heilmusik zum Loslassen, Träumen und Wohlfühlen

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Chakra Meditation: Die heilende Kraft der Musik: Frequenzbasierte Heilmusik zum Loslassen, Träumen und Wohlfühlen

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Chakra Meditation: Die heilende Kraft der Musik: Frequenzbasierte Heilmusik zum Loslassen, Träumen und Wohlfühlen

6 h 29 min
Die sieben Chakren sind unsere Energiezentren. Sind sie geöffnet, können die Energien fließen. Jedes Chakra ist zuständig für eine ganz bestimmte Energiefrequenz und die entsprechende Bewusstseinsebene. Der Mensch befindet sich in einem Zustand absoluter Ausgeglichenheit (Homöostase), wenn alle seine Chakren geöffnet sind. Doch häufig sind wir energetisch blockiert, dann sind die Chakren kleiner oder verschlossen. Solche Blockaden können körperliche und/oder psychische Beschwerden hervorrufen.

Frequenzbasierte Heilmusik zum Aktivieren der Chakren gilt als wirkungsvolle Methode, um die Blockaden der Energiezentren zu lösen. Sie kann helfen, unsere Chakren zu öffnen und so zu einem sowohl körperlich als auch mental spürbaren Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu gelangen.

+++ 12 Titel, Instrumental (ohne Gesang), Längen: 11 bis 66 Minuten, Gesamtlaufzeit über 6.5 Stunden! +++

WICHTIGER HINWEIS: In der Hörprobe werden ALLE Titel aus diesem Hörbuch kurz angespielt!

---

KUNDENSTIMMEN:

***** Meine eigene Heilquelle *****
Das ist wirklich das schönste Hörbuch, was ich bisher zum Thema Chakren-Aktivierung gefunden habe. Bis auf eine kurze Einführung zu Beginn, wird nicht weiter gesprochen im Verlauf und das ist toll... Selbst Ungeübtere, wie ich, können in eine wundervolle Entspannung fallen. Mir fällt es sonst sehr schwer, mich zu zentrieren und zu konzentrieren, aus dem Gedankenstrudel auszusteigen und abzuschalten. Wenn man sich auf diese Klänge konzentriert und einlässt, ist es fast unmöglich, dass nervige Gedanken wiederkommen und man abschweift. Lange und perfekt aufeinander abgestimmte Musiken und Klänge führen in eine tiefe Ruhe und Entspannung. Ich freue mich sehr, dieses Hörbuch gefunden zu haben. Ganz herzlichen Dank!!! (Anonym)

***** Kraftvoll *****
Was für eine großartige Sammlung. Das Hörbuch ist angenehm lang. Und keine der 13 Musiken ist langweilig. Nirgendwo im Netz habe ich was Vergleichbares gefunden. Empfehlung und Daumen hoch. (YiMa)

***** CHAKRA *****
Am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig. Als ich aber auch meine Atmung mit schwingen ließ wurde ich zunehmend ruhiger und konnte in mich komplett fallen lassen. Die Klänge beruhigen mich angenehm. Klare Kaufempfehlung von mir.

(Nadine Scholz)

***** Sehr entspannend *****
Damit kann ich mich auf Knopfdruck entspannen, super gut erden und immer wieder in meine innere Mitte bringen! Sehr schön! Klare Kaufempfehlung 🧡 Immer wieder. DANKE. (RalphSommerlath)

***** Entspannung pur *****
Beim Abspielen des Klavierstücks sind mir vor Rührung die Tränen gekommen. Seitdem höre ich es immer und immer wieder gerne. Mein Körper ist nach der Meditation immer ganz warm und weich. (Audimax)

***** Ein Traum!!! Balsam für die Seele *****
Sehr empfehlenswert!! Tolle Chakren-Heilmusik vereint mit den schönsten Klängen der Natur!!! Ich will mehr davon!!! (Yurinchen1997)

Chakra Meditation: Die heilende Kraft der Musik: Frequenzbasierte Heilmusik zum Loslassen, Träumen und Wohlfühlen ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-01-25

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Maravillosos Conceptos & Ideas Mallorca

    ISBN Hörbuch: 4066338517838

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master