(0)

Backnang Stories 2015: Die 21 besten Geschichten des Wettbewerbes

E-Book


Wann wurden das letzte Mal Drachen in Backnang gesichtet? Wohin gehen Geister, wenn sie alt werden? Was tut man, wenn einem als pensionierter Polizist die Spürnase juckt? Wieso darf man sich nicht wundern, wenn der Akkordeonring Steinbach schräge Töne anschlägt? Warum sind die Ameisen im Plattenwald bald arbeitslos? Wie kam die Murrmetropole zu einem Superhelden? Warum sind die Mädels vom Handballclub Oppenweiler/Backnang nicht nur sportlich auf Zack? Und was bedeutete es, ein Freitagskind zu sein? Warum ist Ulfric ein stählerner Held ohne Hirn? Welches Schicksal erwartet ein Überlebender? Was plant der fiese Kobold unter der Murrbrücke? Warum es alles andere als öde ist, in Backnang Urlaub zu machen?

Diese Fragen und noch mehr beantwortet dieses Buch. Die 21 besten Geschichten des Schreibwettbewerbes "Backnang Stories 2015"