(0)

Auch Killer mögen Blumen

E-Book


Sean Cabeza sucht und findet seine jungen, weiblichen Opfer beim chatten im Internet. Mit Komplimenten und Schmeicheleien wickelt er die attraktiven Frauen um den Finger, macht sie ausfindig und beobachtet sie eine Zeit lang. Dann schlägt er zu. Erst drangsaliert er seine Auserwählte und bringt sie danach bestialisch um. Am Tatort hinterlässt er als Ritual jeweils eine schwarze Tulpe. Denn auch ein Serienmörder kann durchaus Blumen lieben. Der zuständige Inspektor Raoul Dracul von der Texas State Police in Dallas ist völlig irritiert, und langsam verzweifelt er an dieser grausamen Mordserie. Die Presse spricht bereits vom „Tulpenmörder“. Obwohl der DNA-Abgleich eindeutig beweist, dass der aktenkundige Sean Cabeza der gesuchte Killer ist, kommt Dracul mit seinen Ermittlungen keinen Schritt weiter. Cabeza ist nämlich vor Monaten bei einem Brand ums Leben gekommen und kann nicht der Tulpenmörder sein. Wenn Cabeza tot in seinem Sarg liegt, wie kommt dann seine DNA an den Tatort ? Und warum existieren überhaupt keine Fotos von ihm ? Für Inspektor Dracul und seine Assistentin Dana beginnt ein nicht enden wollender Thriller…