Angstbringer
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Angstbringer

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Angstbringer
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 13,95 CHF/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Angstbringer

4,4 10 Bewertung
Für seinen 7. Fall muss Mark Heckenburg über seine Schmerzgrenze gehen

Detective Mark "Heck" Heckenburg bekommt eine schier unlösbare Aufgabe: Er soll einen der meistgesuchten Schwerverbrecher Großbritanniens finden, der sich seit Jahren der Verhaftung entzieht. Neben zahllosen kalten Spuren stößt Heck auch auf ein Video, in dem der Gesuchte vergeblich um sein Leben kämpft und in einem schäbigen Raum zu Tode gequält wird. Heck hält dies für eine Fälschung, schließlich leben Totgeglaubte länger. Doch dann tauchen weitere Videos auf, die zeigen, wie gesuchte Kriminelle brutal umgebracht werden. Gibt es einen Racheengel, der Jagd auf Killer macht? Heck wagt sich in die tiefsten Abgründe, bis er sich plötzlich selbst in dem Raum wiederfindet, den der Täter als Folterkammer benutzt.
Das Hörbuch enthält als Bonus die spannende Kurzgeschichte Tödliche Barden, in der Bestsellerautor Paul Finch seinen Detective Mark Heckenburg am Weihnachtsabend ermitteln lässt. Creepy Christmas!

Angstbringer ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2019-12-02

    Übersetzer*in: Bärbel Arnold, Velten Arnold

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: TIDE exklusiv

    ISBN Hörbuch: 9783844921335

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly